Referenzen

 

Mein Kundenspektrum reicht von der Verlagsbranche (Kinder-/Jugend-, Sach-buchverlage, Producer) über Unternehmen und Institutionen aus dem Wissen-schaftsbereich bis zu Selfpublishern und anderen Privatpersonen.

 

Die von mir als Übersetzerin und Lektorin bearbeiteten Projekte umfassen Kinder-/Jugendbücher, Belletristik (Krimi, Thriller, Fantasy, Science-Fiction, Liebesroman, historischer Roman), Sachbücher und wissenschaftliche Texte.

 

Das von mir lektorierte Rätsel-Spielbuch Die Monstertrickserin von Lemonbits erhielt den Kindle Storyteller X Award 2018. Inzwischen ist Lemonbits nächstes Buch, Der Tagtraumtänzer Lu Revas, erschienen, an dem ich zu meiner großen Freude als Übersetzerin beteiligt war.

 

Wie zufrieden meine Kunden mit den von mir erbrachten Leistungen sind, können Sie in der Rubrik Feedback nachlesen.