Referenzen

Mein Kundenspektrum reicht von der Verlagsbranche (Kinder-/Jugendbuch-verlage, Sachbuchverlage, Producer) über Selfpublisher und andere Privatpersonen bis hin zu Unternehmen und Institutionen aus dem Wissenschafts-bereich.

 

Die von mir als Übersetzerin und Lektorin bearbeiteten Projekte umfassen schwerpunktmäßig Kinder- und Jugendbücher, Belletristik (Krimi/Thriller, Fantasy/Science-Fiction, Liebesroman, historischer Roman), Sachbücher und wissenschaftliche Texte.

 

Darüber hinaus sind zwei Titel mit mir als Autorin erschienen: Im August 2013 veröffentlichte der Hölker Verlag das Kochbuch Satt durchs Studium. Gemeinsam mit Birgit Fricke habe ich Das große Quiz der Allgemeinbildung verfasst, das im Juni 2016 vom moses. Verlag herausgebracht wurde.

 

Wie zufrieden meine Kunden mit den von mir erbrachten Leistungen sind, können Sie in der Rubrik Feedback nachlesen.