Serviceleistungen

© Simone Fürst, Braunschweig

Pakete verringern den Koordinationsaufwand

Sollen bei einem Projekt gleich mehrere Bearbeitungsschritte an freie Mitarbeiter vergeben werden, lässt sich der Koordinationsaufwand problemlos verringern: durch Pakete, die ich in Kooperation mit erfahrenen Kollegen erbringe.

  • Paket „Übersetzung/Lektorat“
  • Paket „Lektorat/Korrektorat“
  • Paket „Übersetzung/Lektorat/Korrektorat“

 

Outsourcing der Register- & Glossarerstellung

Oft fehlt im Lektorat die Zeit zur Erstellung von Registern oder Glossaren. Ich übernehme die Aufgabe ergänzend zu oder unabhängig von einem Lektoratsauftrag.

 

Tandemübersetzungen sparen viel Zeit

Die Lizenz ist eingekauft, aber der Zeitplan sehr eng? In Kooperation mit einer erfahrenen Kollegin übersetze ich Ihren Text im Tandem.

Ihr Wunschservice ist nicht dabei? Sprechen Sie mich darauf an!