Serviceleistungen

© Simone Fürst, Braunschweig

Pakete mindern den Aufwand

Werden bei einem Projekt gleich für mehrere Bearbeitungsschritte freie Mitarbeiter gesucht, lässt sich der Koordinationsaufwand durch Pakete mindern, die ich in Kooperation mit erfahrenen Kolleginnen erbringe:

  • Paket „Übersetzung/Lektorat“
  • Paket „Lektorat/Korrektorat“
  • Paket „Übersetzung/Lektorat/Korrektorat“

 

Register-/Glossarerstellung abgeben

Für die Erstellung von Registern oder Glossaren fehlt im Lektorat meist die Zeit. Ich übernehme die Aufgabe ergänzend zu oder, nach Prüfung des Manuskripts, auch unabhängig von einem Lektoratsauftrag.

 

Zeit sparen mit Tandemübersetzungen

Die Lizenz ist eingekauft, aber der Zeitplan sehr eng? In Kooperation mit einer erfahrenen Kollegin übersetze ich Ihren Text im Tandem.

Ihr Wunschservice ist nicht dabei? Sprechen Sie mich darauf an!